20
Mrz

Werksverkauf Verschiebung


Wir verschieben freiwillig den Werksverkauf!

Aufgrund der Pandemie verzichten wir in den kommenden Wochen auf die Eröffnung unseres Werksverkaufs. Wir bitten unsere Kunden um Verständnis. Auch wenn uns natürlich der fehlende Umsatz schmerzen wird, möchten wir mit dieser Aktion darauf aufmerksam machen, was in der jetzigen Situation wirklich wichtig ist. 

Gerade WEIL uns unsere Kunden sehr am Herzen liegen, möchten wir es vermeiden, dass unser schöner Werksverkauf als Ansteckungsgefahr dient. Wir möchten unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere Familien weitestgehend schützen und keiner unnötigen Gefahr aussetzen. Die Eröffnung des Werksverkaufs wird voraussichtlich auf den 18. und 19. April verschoben.

Traditionell wird es auch wieder ein Gewinnspiel zur Eröffnung geben, wir verlosen 20 Pflanzen der schönen Rispenhortensie Mojito. Die Teilnahmebedingung wird allerdings eine Besondere sein. 

Wir möchten dazu aufrufen, unsere HELDEN des ALLTAGS in die Kommentare zu setzen. Egal ob Krankenschwester, Pfleger, Ärzte, Polizisten, Supermarktmitarbeiter, Postboten oder Landwirte, ohne diese Helden wäre unser System schon längst zusammen gebrochen. 

Bitte markiert oder erwähnt eure Helden des Alltags in die Kommentare dieses Posts-! 🦸‍♂️-Hier klicken um deinen Alltagshelden Danke zu sagen !

Die Hortensien werden dann unter den, in den Kommentaren, erwähnten Helden verlost und sollen als ein kleines Dankeschön dienen!

Lasst uns in der schwierigen Zeit gesellschaftlich zusammenrücken. Nimmt Rücksicht und lasst uns besonnen agieren. Jeder muss sich zurücknehmen! Vermeidet die Gefahr auf Ansteckungen. Bleibt gesund und dankt unseren Helden des Alltags! Lasst uns den Frühling dann gemeinsam am 18ten und 19ten April feiern 🍀

Familie Spieker